Liste der häufigsten Fragen
Wie kann ich meine gebuchte Urlaubsreise bezahlen?
Je nach gebuchtem Reiseveranstalter gibt es unterschiedliche Zahlungsmöglichkeiten wie z.B. Zahlung per Rechnung, Kreditkartenzahlung und SEPA-Lastschriftverfahren. Für Informationen zu verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten wenden Sie sich bitte an unser Service-Team unter 069-950 64 888 oder per E-Mail an _________
Welche Leistungen beinhaltet meine Hotelbuchung?
Der Reisepreis beinhaltet grundsätzlich die Übernachtung und die gewählte Verpflegung. Weitere im Reisepreis eingeschlossene Leistungen können Sie der detaillierten Hotelbeschreibung entnehmen. Die Anreise zum Hotel (einschließlich des Transfers vom Flughafen) ist nicht Bestandteil des Reisepreises, wenn in der detaillierten Hotelbeschreibung nicht anders beschrieben.
Benötige ich einen internationalen Führerschein?
Fahrer und Zusatzfahrer müssen seit mindestens einem Jahr im Besitz eines gültigen nationalen Führerscheins sein, der zum Fahren von PKWs berechtigt. Sollte es sich nicht um einen mehrsprachigen Führerschein handeln, empfehlen wir die zusätzliche Mitnahme eines internationalen Führerscheins. In einigen Ländern ist die zusätzliche Vorlage eines internationalen Führerscheins Pflicht. Bitte beachten Sie daher die für den jeweiligen Mietwagen gültigen Mietbedingungen.
Sind die angegebenen Flugzeiten verbindlich?
Da sich die Fluggesellschaften Änderungen des Flugplans vorbehalten, können die angegebenen Flugzeiten nicht garantiert werden. Daher möchten wir Sie bitten, dass Sie sich Ihre Flugzeiten für Hin- und Rückflug ca. 2-3 Tage vorher von der Fluggesellschaft bestätigen lassen.
Was ist ein E-Ticket (elektronisches Ticket)?
Nach Ihrer Buchung erhalten Sie per E-Mail eine Buchungsbestätigung. Im Buchungssystem der Fluggesellschaft wird ein elektronisches Ticket erstellt und gespeichert. Beim Check-In am Flughafen legen Sie lediglich Ihren Ausweis vor oder checken am Automaten mit z.B. Ihrer Kreditkarte, dem Buchungscode o.ä. ein.